Am Samstag endet unsere „Künstlermeile“

kuenstlermeile_2017Liebe Besucher der Bochumer City,

am Samstag endet unsere „Künstlermeile“ mit einem Rundgang zu den Ausstellungsorten

Treffpunkt ist am Baltz Pavillon um 15.00 Uhr

Ebenfalls bieten vier unserer Kollegen eine Aktion an, dazu möchten wir alle Mitglieder herzlich einladen!

Aktion Doris Trzaska am Samstag zwischen 13.00 und 15.00 Uhr in der Alten Apotheke am Boulevard Bongardstraße.
Habt Ihr ein Wort im Kopf, dass zu Euch passt? Doris Trzaska setzt dort ihre interaktive Porträtserie fort, die sie beim letzten Sommerfest auf Burg Kemnade begonnen hat. Auf kleinen Leinwänden malt Doris Porträtskizzen und das Modell schreibt am Ende sein Wort in das Bild.

Aktion „Oskar“ H.D. Gölzenleuchter im BoConcept Store zwischen 11.00 und 17.00 Uhr.
Oskar wird dort einen Holzschnitt schneiden und ganz spontan Tuschezeichnungen anfertigen.

Aktion Tatiana Carneiro dos Reis vor dem Yamas ab 13.00 Uhr
Tatiana wird dort vor dem Yamas Aquarelle malen.

Aktion Lisa Lyskava im Untergeschoss der Mayerschen Buchhandlung ab 13.00 Uhr
Lisa präsentiert dort eine 5 minütige Videosequenz, die den syrischen Tänzer Muhamad Tamim mit einer Choreographie zeigt, die er in der Auseinandersetzung mit ihren Bildern entwickelt hat.

Also, es wird spannend und wir freuen uns über regen Besuch.